Zurück zu Neuling sucht Lautsprecher

Antwort auf: Neuling sucht Lautsprecher

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Neuling sucht Lautsprecher Antwort auf: Neuling sucht Lautsprecher

#55579
derFlo

also eigentlich kann ich dir nicht ganz folgen. Deine Frau mag keine großen Lautsprecher und du hast trotzdem die 85er in der Liste….

Das kann ich bestätigen….Die C85 ist ein phantastischer Lautsprecher und spielt bei mir tagtäglich wundervolle Musik aus allen Bereichen. Sie sollte aber in der Raumplanung durchaus als Möbelstück berücksichtigt werden. Ich hab sie mit ca. 250x330x1000 von vorne relativ schlank gebaut.

Vielleicht einfach mal das ein oder andere Paar Lautsprecher für die Mains aus Pappe ausschneiden und schauen ob das seitens der Raumplanerin noch in Ordnung geht.

Gruß

derFlo

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/55579/