Zurück zu DIY Streamer inkl. Amp für SB18 und GranDuetta

Antwort auf: DIY Streamer inkl. Amp für SB18 und GranDuetta

Startseite Foren Verstärker und Co DIY Streamer inkl. Amp für SB18 und GranDuetta Antwort auf: DIY Streamer inkl. Amp für SB18 und GranDuetta

#55607
Markus Zeller

Moin Tim,

da muss Vadder was zu sagen, so wie verstanden habe rüstet er gerade auf 😀 … freu mich schon auf seine Erzählungen zur Erweiterung😀

NACHTRAG

Achja: der SABA von dem ich spreche ist ein altes Modell, ein MI 212 … https://www.hifi-wiki.de/index.php/Saba_MI_212

Ich denke Du sprichst vom Sabaj A4 … Mein Sohn hat den Sabaj a3 und ist echt zufrieden damit … denke für den Preis machst Du nix falsch … schön wenn die gestrige Erfahrung dir geholfen hat … war aber auch ein sehr kurzweiliger Nachmittag… Gäbe es nicht die Ausgangssperre hätte ich Vadder sicherlich noch länger beim Durchstöbern seiner Musksammlung belästigt 😀

Grüsse aus der sonnigen Eifel, Markus

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/55607/