Zurück zu Lautsprecher für Digitalpiano – Verstärkung, Aufstellung

Antwort auf: Lautsprecher für Digitalpiano – Verstärkung, Aufstellung

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Lautsprecher für Digitalpiano – Verstärkung, Aufstellung Antwort auf: Lautsprecher für Digitalpiano – Verstärkung, Aufstellung

#55614
Gregor

Danke, Udo, für die schnelle Antwort!

Hmmm, ist so eine Box nicht etwas viel für 18m²? Ganz abgesehen davon, dass zwei Party Tops mein Budget momentan übersteigen würden (oder verwendet man davon dann nur eine?), habe ich noch Bedenken ob das tatsächlich das Richtige für mich wäre — was ist mit meiner Idee von zwei kleinen Boxen plus zugeschalteter Stereoanlage (die ja ohnehin da ist)? Ich will ja keinen Partyraum beschallen oder Gäste unterhalten, sondern nur mit einem Musiker oder einem Sänger zusammen musizieren.

Verwirrt, Gregor

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/55614/