Zurück zu Mona Sat und Nobsound NS-01G rauscht?

Antwort auf: Mona Sat und Nobsound NS-01G rauscht?

Startseite Foren Verstärker und Co Mona Sat und Nobsound NS-01G rauscht? Antwort auf: Mona Sat und Nobsound NS-01G rauscht?

#55701
Tobiwan

Hallo,

danke für die schnellen Antworten,

@Udo: wenn ich das Kabel rausziehe rauschts immer noch, dann meld ich mich mal bei Nobsound, danke für den Tipp

@Markus: das Selbe habe ich auch gerade festgestellt, allerdings will/kann ich nicht immer die Bluetoothverbindung zu dem Verstärker aufrecht erhalten, dementsprechend wäre mir Ton über Kabel lieber, danke für den Hinweiß….Und ich mein ich habe ein leichtes Rauschen wenn was abgespielt wird, spiele ich nix ab habe ich auch kein Rauschen. Wird wahrscheinlich an Interferenzen/Bluetooth-Qualität liegen

Gruß,

Tobi

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/55701/