Zurück zu SB 12, 15 oder 17?

Antwort auf: SB 12, 15 oder 17?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen SB 12, 15 oder 17? Antwort auf: SB 12, 15 oder 17?

#55752
lusteri

Nachdem ich heute Nachmittag das RoYo Projekt nochmals gelesen habe und noch zusätzlich durch Eure Antworten in meinen Absichten bestärkt wurde ist die Bestellung erfolgt. Ich darf mich wohl bald über 3 Bausätze in meinem Briefkasten erfreuen, darunter die SB 30 ACL.

Das es die Chorus 285 noch nicht gibt ist mir bewusst, aber Träumen darf man…

Auch das die Chorus 74 ausserhalb des Budget liegt, eine 285er dürfte vermutlich in den selben Bereich kommen, sollte mich die Chorus Linie umhauen (wenn ich dann bei Schritt2 angelangt bin), müsste ich mir das mit dem Budget halt noch mal überlegen.

Vielen Dank Euch allen für die geduldigen Antworten, ich werde mich melden sobald die SB die ersten Töne von sich gibt.

Gruss

Pascal

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/55752/