Zurück zu SB18 – Erstbetrieb klingt dumpf

Antwort auf: SB18 – Erstbetrieb klingt dumpf

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen SB18 – Erstbetrieb klingt dumpf Antwort auf: SB18 – Erstbetrieb klingt dumpf

#55788
Sparky

Hi Vadder,

letztes Jahr ging mir das gute Lot aus, ich probierte es dann mit ner kleinen Rolle von dem „essbaren“ Lot aus dem Baumarkt und warf es Wut entbrannt in den Müll. Durfte ich ja, war ja kein Blei drin 😀

Boardie Rincewind hat zu dem Zeitpunkt in den Kleinanzeigen eine Werkstattauflösung aufgetan und mich netterweise informiert. So konnte ich noch eine Kilorolle S-Sn60Pb40 abgreifen, reicht erst mal wieder und ich kann ruhigen Gewissens löten.

 

Gruß,
-Sparky

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/55788/