Zurück zu SB 12, 15 oder 17?

Antwort auf: SB 12, 15 oder 17?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen SB 12, 15 oder 17? Antwort auf: SB 12, 15 oder 17?

#55812
lusteri

Keine Panik, das war nur so ein Schlechtwetter Sonntag Vormittag Vertrieb. Ich spinne öfters wilde Ideen, mit CAD ist ja alles kein Problem 🙂 . Am Anfang war auch nur die Front gebogen, so ist es halt schöner. Die Bögen machen mir gar nicht soviel Kopfzerbrechen, Formen herstellen und mehrschichtig darin verleimen, fertig. Mehr Schwierigkeiten (weiss ich noch nicht wie machen) bereiten die grossen Fasen. sollte ich dies je verwirklichen würde ich berichten. Eine andere Möglichkeit wäre auch nur den Mittelbereich mit Mittel und Hochtöner zu biegen, aber halt nicht so schön.

Alles noch ein weiter Weg, jetzt erst mal klein Anfangen, danach sehen wir weiter. Noch habe ich ja gar keine Boxen gebaut und die ersten werden simpel. 😉

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/55812/