Zurück zu Kontrabass und Orgel bei wenig Platz – kann das gehen?

Antwort auf: Kontrabass und Orgel bei wenig Platz – kann das gehen?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kontrabass und Orgel bei wenig Platz – kann das gehen? Antwort auf: Kontrabass und Orgel bei wenig Platz – kann das gehen?

#55857
McGlear

Moin Jo,

theoretisch habe ich was in der Pipeline (bzw. Bausätze im Keller), praktisch habe ich erst zu lang getrödelt und dann den Bau wieder und wieder verschoben (Corona-bedingt Makerspace zu, Baumärkte mit Öffnungs-Hin-und-Her, Prüfungsstress). Einerseits ärgert mich das (weil es ein spannendes, neues Projekt wird), andererseits geht es mir halt mit den Chorus 51 auch nach wie vor zu gut 😉

Aber: Prüfungsstress ist überstanden, die Gehäuse sind geplant und ich bin geimpft. Bald geht es los und dann gibt es einen neuen Thread mit Infos.

Viele Grüße

Johannes

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/55857/