Zurück zu Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

Antwort auf: Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse Antwort auf: Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

#55875
rohnfe

@Matthias (DA)

Danke für deinen Input! Die Wallross werde ich auf alle Fälle nehmen, es sei denn sie sind halt für die Verwendung so oder ähnlich wie dargestellt (an der Decke) überhaupt nicht geeignet.

Vermutlich hast du Recht… zwei Gehäuse bauen und testen 🙂

@Monti Das denke ich auch fast … vermutlich muss ich das einfach ausprobieren.

Wie gesagt es ging mir auch eher darum ob die Deckenmontage „ausgeschlossen“ ist aufgrund des Aufbaus… weil ja urspünglich Wandmontage vorgesehen war/ist oder ?

Viele Grüße

Felix

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/55875/