Zurück zu Warum auch Du beim Streamen Justin Bieber bezahlst

Antwort auf: Warum auch Du beim Streamen Justin Bieber bezahlst

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Warum auch Du beim Streamen Justin Bieber bezahlst Antwort auf: Warum auch Du beim Streamen Justin Bieber bezahlst

#55955
Sparky

Guten Abend,

wie sagt doch der Volksmund so treffend: “Was du Schwarz auf Weiß besitzt, kannst du getrost nach Hause tragen!” 😉

So ist es. Daher höre ich Musik von gerillten Plastikscheiben oder digitale Musik, welche aber auf meinem eigenen NAS liegt und ich somit entscheiden kann, was mit ihr passiert.

Einen Streamingdienst nutze ich nicht, was aber auch an der eigenen Faulheit liegt, so etwas einzurichten und dann ein Abo am Hals zu haben…. Musik habe ich gefühlt jetzt schon mehr, als ich bis zum Ende meines Lebens hören kann, nicht zuletzt wegen diesem Forum und den entsprechenden Bekannten 🙂

 

Gruß,
-Sparky

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/55955/