Zurück zu Reicht die Dämmung vom Udo

Antwort auf: Reicht die Dämmung vom Udo

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Reicht die Dämmung vom Udo Antwort auf: Reicht die Dämmung vom Udo

#56028
Christian

Die einfache und klare Antwort lautet JA. Halte dich beim bauen möglichst genau an Udos Vorgaben, auch weil unvermeidbare Toleranzen einkaluliert sind. Und jo, Udoistgroßzügig…

Ein  – immer mögliches „spielen“  mit der Bedämmung und Bedämpfung kann später immer noch durchgeführt werden. Wie man da vorgehen kann, findest du im Web oder auch bei ??? Udo!

… z. B. geht es nach Gehör… machen so einige und da kommt dann auch mal Murks raus; allerdings misst und hört Udo seine Lautsprecher – also sollte sich zum spielen etwas Messtechnik gesellen. Das kostet dann zwar was, aber gibt einem die Möglichkeit, die gemachten Veränderungen objektiver zu bewerten.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/56028/