Zurück zu SB 12, 15 oder 17?

Antwort auf: SB 12, 15 oder 17?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen SB 12, 15 oder 17? Antwort auf: SB 12, 15 oder 17?

#56236
lusteri

    Mit den „amüsanten Vogel“ kann ich gut leben, des öfteren werde ich auch als schräger Vogel betitelt. Ich sehe es als eine positive Eigenschaft. 🙂

    Aber mal im Ernst, Bochum  liegt nicht gerade am Weg und eine Reise dorthin ist teuer. Natürlich würde ich Udo gerne mal in Seinen Heiligen Hallen Besuchen nur ist dies zur Zeit mit einigen Hindernissen verbunden. Was also liegt näher als in den eigenen 4 Wänden zu testen. Und kein einziges Chassis wird am Ende verwaisen, möglicherweise wandert einfach noch das eine oder andere in ein anderes Gehäuse.

    Btw.: Die U_Do 52 ACL spielt und mir gefällts, mal sehen was da die anderen Bausätze noch für Eindrücke bringen.

    Gruss

    Pascal

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/56236/