Zurück zu SB 12, 15 oder 17?

Antwort auf: SB 12, 15 oder 17?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen SB 12, 15 oder 17? Antwort auf: SB 12, 15 oder 17?

#56238
lusteri

Hallo Ollum,

Ich habe die ForFun gebaut um den Aussenbereich zu beschallen.  Diese mit den ACL’s zu vergleichen wäre vermutlich nicht sehr fair und ich kann Dir den Klang auch nicht erklären wie es einige hier tun. Für mich hört sich der Lautsprecher gut an für den Verwendungszweck zu dem er gedacht ist, Disco wirst Du mit Ihnen nicht machen können, aber für eine akustische Untermalung im Garten durchaus geeignet. Ebenso wenig würde ich die ForFun als Hifibox im Wohnzimmer einsetzen.

Ich überlege mir ausserdem noch ein weiteres paar der ForFun zur gleichmässigeren Verteilung dann entweder teilweise oder alle Lautsprecher in Mono.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/56238/