Zurück zu Benötige Tipps bzgl. 2.1 Mini Amp

Antwort auf: Benötige Tipps bzgl. 2.1 Mini Amp

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Benötige Tipps bzgl. 2.1 Mini Amp Antwort auf: Benötige Tipps bzgl. 2.1 Mini Amp

#56270
shamanic

Hi Adi,

danke für den Tipp. Eigentlich suche ich auch genau das…

…aber es scheitert am Wunsch… „Eierlegende Wollmilchsau“… *zwinker*

Somit… ein Teil mit halbwegs Leistung, aber bitte nicht für € 300,- Anschaffungspreis.

Nicht weil ich das Geld nicht habe, sondern weil es für meine Werkstatt doch dann doch etwas zu überdimensioniert wäre in Sachen… Geldinvestition  *lach*

Ich denke du verstehst mich hier, oder?

Danke denoch für den guten Tipp, er wird trotzdem im Hinterkopf behalten, vielleicht gibts mal einen edleren Einsatzort für das Teil.

Grüße

Alex

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/56270/