Zurück zu SB 12, 15 oder 17?

Antwort auf: SB 12, 15 oder 17?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen SB 12, 15 oder 17? Antwort auf: SB 12, 15 oder 17?

#56278
lusteri

Hallo Udo,

Ich kenne dieses Problem aus anderen Bereichen nur all zu gut. Verschlimmert wird dies noch wenn Du als Händler in der Schweiz tätig bist. Dies ist wohl dem Internethandel und der allgemeinen Konsumeinstellung geschuldet. Firmen kaufen grössere Mengen zu besseren Margen und verticken die Ware ohne jegliche Beratung mit minimalsten Gewinnmargen an die Endkunden, ohne Ladengeschäft und oft auch ohne eigenes Lager. Die guten kleinen Unternehmen die Beratung und Mehrwert bieten bleiben unter anderem auf Grund der weit verbreiteten „ist mir doch egal“ und „Geiz ist Geil“ Mentalität auf der Strecke. Schade um die tollen Bausätze die es deshalb nicht mehr gibt, aber ich kann Dich voll und ganz verstehen.

Gruss

Pascal

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/56278/