Zurück zu Kaufberatung Lautsprecher Bausatz 2.0-2.2 Kompakt bis Standlautsprecher

Antwort auf: Kaufberatung Lautsprecher Bausatz 2.0-2.2 Kompakt bis Standlautsprecher

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung Lautsprecher Bausatz 2.0-2.2 Kompakt bis Standlautsprecher Antwort auf: Kaufberatung Lautsprecher Bausatz 2.0-2.2 Kompakt bis Standlautsprecher

#56332
Alexander Gabmayer

Danke Matthias,

ich hab mich undeutlich ausgedrückt. Die Sb240 ist eher das obere preisliche Limit für jetzt. Ist ja mein erstes Projekt.

Die Linie 73,44,43 spielen sanfter?

Muss nicht wie die Klipsch sein. Gemütlich und verzeihend klingt gut solange nicht zu viel verloren geht.

In leisen Lautstärken im Klassik Bereich gefielen mir die Ls50 Kef von einemFreund besser als meine Lautsprecher. Schlägt sich aber auch preislich nieder.

Günstigere Tannoy und Wharfedale haben mir eher nicht gefallen.

Kenn mich ja nicht aus. Gäb es in Wien die Möglichkeit Probe zu hören?

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/56332/