Zurück zu Internet-Musik, die mir gefällt

Antwort auf: Internet-Musik, die mir gefällt

Startseite Foren Musiktipps (Analog, Digital, Streaming) Internet-Musik, die mir gefällt Antwort auf: Internet-Musik, die mir gefällt

#56369
nymphetamine

Immer wieder mal lief die „Band“ Osi and the jupiter im Hintergrund aber nie großartig bewusst gehört. Die Musik passt aktuell gar nicht in meine Playlist (Karg, Harakiri for the Sky, Skratte, Dzö-Nga, Dusk in Silence, Veldes… => atmospheric- / ambient- / post- black metal )

und irgendwie hats mir das Lied Craft vom Album Halls Of The Wolf angetan. Es läuft auf nem pärle High Jacks + U_Do SUb 10 angetrieben von einem Noobsound NS-14G Pro als Stream (aus meiner Collection) auf dem IPad (per chinch/Klinke an dem noobsound angeschlossen) über die IOS-App von Bandcamp (das Setting an meinen Schreibtisch)

Kann nur sagen… geil… minimalistisch und „rein“

Anmerkung von udoad: Maximal sind zwei Links pro Beitrag erlaubt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/56369/