Zurück zu Hörer-Landkarte

Antwort auf: Hörer-Landkarte

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Hörer-Landkarte Antwort auf: Hörer-Landkarte

#56383
shamanic

Hi Vadder,

ok, coronabedingt.. das verstehe ich. Aber warum muss Udo nun entscheiden ob User bereit sind privat Zuhause Besuch zu empfangen?

Ich schlage vor die Landkarte wieder zu aktivieren und somit ein Angebot zur Verfügung zu stellen.

Ob das Angebot dann genützt wird oder die Anbieter der gesetzten Marks jemanden tatsächlich einladen wollen bei Anfrage, kann, nein sollte der Eigenverantwortung von all den lieben Menschen da draußen überlassen werden…

Man kann ja freundlich erklären, dass ein Besuch aufgrund der Pandemie derzeit keine tolle Idee ist, wenn man dies so sieht oder sich schützen sollte. Ich denke das Verständnis ist durchaus gegeben bei Menschen die sich gerne Baussätze anhören würden.

Oder sehe ich das falsch?

Lg

Alex

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/56383/