Zurück zu Lautsprecher für Auro 3D 9.1

Antwort auf: Lautsprecher für Auro 3D 9.1

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Lautsprecher für Auro 3D 9.1 Antwort auf: Lautsprecher für Auro 3D 9.1

#56578
Benji87

Hallo, nochmals danke für die Hilfe.

Überall die gleichen Chassis zu nehmen wie Monti es geschrieben hat klingt schon logisch, wäre mir auch am liebsten, dann werde ich mal schauen ob ich die SB 30 Onwall irgendwie hinten in die Ecke bekomme. Was ich noch nicht richtig verstanden habe ist, warum die Schallwandbreite nicht mehr als +-10% verändert werden darf aber aber es bei der Höhe egal ist.

Und die U_Do 18 für die obere Ebene hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Die könnte ich dann etwas flacher und dafür breiter bauen für die Front Heights, bleibt das Abstrahlverhalten bei einem Coax dann ungefähr gleich?

Was wäre wichtiger, die gleichen Chassis und Hochtöner wie unten oder die größere Membranfläche der U_Do 18.

 

Grüße Benjamin

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/56578/