Zurück zu Probleme mit Hypex-Fusion Amp FA 251

Antwort auf: Probleme mit Hypex-Fusion Amp FA 251

Startseite Foren Fragen zu Hypex Probleme mit Hypex-Fusion Amp FA 251 Antwort auf: Probleme mit Hypex-Fusion Amp FA 251

#56596
Udo Wohlgemuth
Verwalter

Hallo Helmi,

entgegen meiner Hoffnung hat offenbar niemand eine Idee, was da in den Einstellungen angepasst werden kann. Meine eigene Recherche im Internet brachte nur zu Tage, dass ich zu blöd für moderne Verstärker bin, die alles selber können. Bei der Überprüfung hatte ich keinerlei Problem mit dem Pegel des 11-612, als mein Clio pocket die Signale per Cinch an das FA 251 schickte. Dass die anderen Subs 20 dB mehr Wirkungsgrad haben, ist recht unwahrscheinlich. Und mit 2000 Watt aus einer PA-Endstufe werden sie auch nicht gefüttert.

Gruß vom ratlosen Udo

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/56596/