Zurück zu Probleme mit Hypex-Fusion Amp FA 251

Antwort auf: Probleme mit Hypex-Fusion Amp FA 251

Startseite Foren Fragen zu Hypex Probleme mit Hypex-Fusion Amp FA 251 Antwort auf: Probleme mit Hypex-Fusion Amp FA 251

#56602
Friedhelm Heinemann

hallo schülzken,
leider konnte ich mit meinem laptop (trotz entsprechender software) nicht auf das FA251 zugreifen, ob das am usb kabel liegt weisst ich nicht, aber es kam einfach keine verbindung zu stande.
vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich bei meinem whaferdale lautsprechersystem und der endstufe filme und musik bei einer lautstärke von -35 höre bzw anschaue. ob bei dieser einstellung zuwenig pegel an dem neuen sub anliegt weiss ich nicht.
aber vielleicht erfahre ich dann am 12.7. mehr
gruss helmi

@udo, wie sieht es denn jetzt mit den hochtönern aus ? stand der dinge

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/56602/