Zurück zu Probleme mit Hypex-Fusion Amp FA 251

Antwort auf: Probleme mit Hypex-Fusion Amp FA 251

Startseite Foren Fragen zu Hypex Probleme mit Hypex-Fusion Amp FA 251 Antwort auf: Probleme mit Hypex-Fusion Amp FA 251

#56611
Friedhelm Heinemann

hallo,
und um ehrlich zu sein, hatte ich bei dem kauf nicht erwartet, dass ich die ganze software durchforsten muss um da etwas hinzubekommen. eigentlich wollte ich das teil nur anbauen und fertig. ich bin 73, mein englisch mehr als schlecht. ich komm ja noch nicht auf teil dran um die software zu ändern. davon war beim kauf auch nie die rede.
bin äußerst unzufrieden , da ja auch keiner sagen kann, wo und wie ich was einstellen muss.
das geht nicht an euch sondern hauptsächlich an den verkäufer.

gruss
helmi

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/56611/