Zurück zu Probleme mit Hypex-Fusion Amp FA 251

Antwort auf: Probleme mit Hypex-Fusion Amp FA 251

Startseite Foren Fragen zu Hypex Probleme mit Hypex-Fusion Amp FA 251 Antwort auf: Probleme mit Hypex-Fusion Amp FA 251

#56615
Friedhelm Heinemann

hallo,
habe schon mal kurz ins menue geguckt. was ich nicht verstehe da ist ein haken bei mute gemacht, da schaltet man ja sonst den ton mit aus.
force input ist auf autodetect active ist aber xlr hoffe aber erschaltet um.
was ich nicht weiss, wenn ich was ändere muss das extra abgespeichert werden oder geschieht das beim verlassen des programms automatisch
ich habe natürlich angst da was zu ändern, um nichts kaputt zu machen

gruss
helmi

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/56615/