Zurück zu Probleme mit Hypex-Fusion Amp FA 251

Antwort auf: Probleme mit Hypex-Fusion Amp FA 251

Startseite Foren Fragen zu Hypex Probleme mit Hypex-Fusion Amp FA 251 Antwort auf: Probleme mit Hypex-Fusion Amp FA 251

#56628
Friedhelm Heinemann

hallo,
endlich scheint es geschafft, habe bei den device-settings bei gain noch einen haken gesetzt.
jetzt kam meine frau eine etage über dem sub zu mir runter und beschwerte sich über die lautstärke. soweit alles klar und ich möchte mich bei allem hier im forum bedanken, die mir geholfen haben.
bleibt noch die frage nach dem unterschied cinch zu xlr. da habe ich noch keine antwort erhalten und ich meine nicht, dass das eine zweipolig und das andere dreipolig ist. ich meine ist xlr wirklich besser oder nur messbar.
gruss
helmi

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/56628/