Zurück zu Single Bass Array SBA für Kinoraum 10,4 x 5,4 x 2,2 m

Antwort auf: Single Bass Array SBA für Kinoraum 10,4 x 5,4 x 2,2 m

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Single Bass Array SBA für Kinoraum 10,4 x 5,4 x 2,2 m Antwort auf: Single Bass Array SBA für Kinoraum 10,4 x 5,4 x 2,2 m

#56633
MartinK

Moin Vincenz.
Mit dem Sub 12 in x-facher Anordnung dürftest Du bei dem großen Raum richtig liegen. Bei kleineren Chassis habe ich Bedenken, dass da vernünftiger Druck zustande kommt. Den Contra Sub kenne ich. Da ist nix schwabblig oder so.
Die Schallwand kannst Du so schmal machen wie Du es bauen kannst. Musst nur die Öffnungsfläche des BR-Kanals beibehalten.
Mit SBA und Konsorten kenne ich mich nicht aus und würde mit 2x Sub 12 als Minimum anfangen. So wie ich mich kenne würde ich bald eine Ergänzung in Erwägung ziehen.
Gruß Martin

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/56633/