Zurück zu Bauanleitung SymASym

Antwort auf: Bauanleitung SymASym

Startseite Foren SymASym Bauanleitung SymASym Antwort auf: Bauanleitung SymASym

#56640
Wolfgang Gillich

Hi Flo,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

An meinem Multimeter kann ich max 20M-Ohm einstellen und bekomme dann bei >20M einen „Überlauf“ angezeigt. Ob das für die Messung gegen unendlich reicht?

Ich bin aber nochmal genauer dran gegangen. Die Halteleiste für die Kühlkörper unten (und später auch oben) ist sehr knapp an den Transistoren, Kontakt nicht ausgeschlossen. Ich messe auch Unterschiede zwischen Beinchen gegen Kühlkörper oder Beinchen gegen diese Leiste. Aber auch gegen die Schrauben in den MJL/E.

Daher werde ich das nochmal zerlegen, anpassen und extra isolieren.

Ich melde mich sicher bei Erfolg 🙂

Grüße

Woogie

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/56640/