Zurück zu Bauanleitung SymASym

Antwort auf: Bauanleitung SymASym

Startseite Foren SymASym Bauanleitung SymASym Antwort auf: Bauanleitung SymASym

#56716
Wolfgang Gillich

Hi Sparky,

ja, vielleicht habe ich auch einfach noch nicht genug am Trimmer zurückgedreht. Da war ich bisher sehr zögerlich und habe erst 3 oder 4 Umdrehungen zurück gemacht.

Mein Multimeter ist ein älteres Voltcraft VC150 (Conrad, so um die 20 Jahre alt) und bisher hat das gepasst (zumindest Widerstände, Batterien und AC). Im mV-Bereich habe ich bisher tatsächlich noch nichts vorher gemessen (bei früheren „Spielereien“ hatte ich Zugriff auf richtiges Werkstatt-Equipment (Grundig electronic), ist aber leider nicht mehr verfügbar).

Der Messfehler ist im Handbuch des MM mit 0,5% angegeben.

Ich gehe da morgen nochmal dran.

VG

Woogie

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/56716/