Zurück zu Stereo Wohnzimmer Ausbau mit Option auf Center

Antwort auf: Stereo Wohnzimmer Ausbau mit Option auf Center

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Stereo Wohnzimmer Ausbau mit Option auf Center Antwort auf: Stereo Wohnzimmer Ausbau mit Option auf Center

#56732
cgmeiner

Die Lautsprecher wurden geliefert und letzte Woche gings an den Bau. Wenn gewünscht mache ich auch noch einen Bericht zu den gekauften SB30ACL. Ein paar Bildchen sind dabei entstanden. Der Aufwand für das Gehäuse war enorm und weit mehr als gedacht.

 

Ein kleiner Fehler ist mir unterlaufen. Die obere der drei „ACL-Versteifungen“ wurde falsch angelegt, und sitzt dadurch die 19mm der Plattendicke zu hoch. Der untere TMT geht sich ohne Probleme aus. Soll ich mir gleich die Arbeit machen und die Platte raus zu schneiden und neu ein zu kleben (die Lautsprecher sind zu 95% fertig, mit Furnier drauf, Löcher sind rein geschnitten)?

schönen Tag noch

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/56732/