Zurück zu Good-Old-Turntable oder die gelebte Nachhaltigkeit

Antwort auf: Good-Old-Turntable oder die gelebte Nachhaltigkeit

Startseite Foren Verstärker und Co Good-Old-Turntable oder die gelebte Nachhaltigkeit Antwort auf: Good-Old-Turntable oder die gelebte Nachhaltigkeit

#56825
Sparky

Mahlzeit Roland,

Die Aufstellung, bzw. Ort der Aufstellung ist tatsächlich nicht unerheblich, auch wie weit der Dreher von den Lautsprechern entfernt steht. Und ja, Ikea-Regale sieht man nicht selten als HiFi-Rack und nur weil es von Ikea ist, heißt ja nicht, dass es „billig“ ist. Die Qualität von denen ist gut.

Auf dem Dual nutze ich ein Goldring 2300 mit entsprechendem TA-Adapter. Dieses System gefällt mir persönlich sehr gut.

 

Gruß,
-Sparky

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/56825/