Zurück zu Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

Antwort auf: Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse Antwort auf: Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

#56869
rohnfe

Vielen Dank für euren Input. Ich bin ja auch nach wir vor überzeugt mit meiner Auswahl nicht wirklich was falsch zu machen! Allerdings lohnt es sich bei der Summe auch nochmal drüber nachzudenken (für mich jedenfalls) 🙂

Und wie gesagt es werden wohl eh 8 x 12″er.

Maximalpegel ist ein guter Punkt! Das DBA mit den 12″ern schafft wohl 112 dB max am Höhrplatz. Ohne das ich mir die Lautstärke jetzt „vorstellen“ kann würde ich sagen das macht man oder zumindest ich nur einmal und dann brauche ich keine Lautsprecher mehr 🙂

Habt ihr irgendwo einen leicht verständlichen Artikel mal abgesehen von Udo´s Grundlagen zu dem Thema ?

Keine Ahnung ob RTFS Lautsprecher verkauft… er wollte mir keine verkaufen. Ich glaub eher alle Hardcore Kino Leute haben ne Macke (positiv) genau wie die Stereo´s (inklusive mir) 🙂 Ich liege da wohl irgendwo mittendrin.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/56869/