Zurück zu Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

Antwort auf: Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse Antwort auf: Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

#56873
rohnfe

Ok Ok ich bin ja schon ruhig 😉 Wie gesagt ich wäre auch von selber nie auf die Idee gekommen das dieses Thema ein Problem sein könnte!

Wir reden immer noch dem Raum 460cm Breite x 560cm Länge x 236cm Höhe der halt akkustisch auf Kino getrimmt wird was Reflexionen und Nachhall angeht (Nachhall RT60 ca. 200ms Mittel/Hochton, ca. 450ms Bassbereich).

Nochmal einmal die Frage von gestern ist es möglich die aktive Chorus85 weniger tief zu bauen ? Hintergrund ist bei akkustisch transparentem Leinwandtuch sollte der Abstand zum Tuch möglichst groß sein aufgrund der Kammfiltereffekte.

Viele Grüße

Felix

PS. die Linie54 hatte ich ja auch schon auf dem Schirm 🙂 Wäre natürlich noch ne Nummer drüber….

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/56873/