Zurück zu Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

Antwort auf: Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse Antwort auf: Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

#56897
rohnfe

Moin Moin,

Also wenn das Interesse besteht, kann ich das gerne machen aber dann sollte man den Thread vielleicht aus der Kaufberatung veschieben 🙂

Momentan teste ich gerade eine DIY Maskierung (Nachbau) mit Steppermotor, also zumindest die Anfänge davon 🙂

Ich werde die Dimensionen erst mal so lassen, nur falls ich den Platz bräuchte würde ich das Gehäuse halt ändern, daher die Frage.

Linie54 als Rears???? Erm …ok 🙂

Ich bin mittlerweile bei einem 13.1 Setup also 7.1.6 mit einem DBA aus 8 12″ern.

  • Front: 3 x Chorus85
  • Surround: 4 x Chorus71 oder 72
  • Decke: 6 x Chorus51 Wallross
  • DBA: 12″ Dayton Ultimax

Grüße

Felix

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/56897/