Zurück zu Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

Antwort auf: Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse Antwort auf: Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

#56907
rohnfe

Loslegen ist gut 🙂 Momentan wäre glaub erst mal das größte Problem Holz zu bekommen! Hier gibt es nämlich quasi nix mehr… und das direkt am Schwarzwald.

Demnächst sind mal die Grundpläne fertig dann wollte ich eigentlich loslegen 🙂

PS: Ganz vergessen Duetta vorn ist mir dann glaub zu mächtig von den Maßen her und ein bischen zu teuer.

Aber vermutlich wäre das die nächste Alternative zur Chorus85, ne größere Chorus72 gibts ja so nicht 😉

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/56907/