Zurück zu Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

Antwort auf: Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse Antwort auf: Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

#56916
rohnfe

Haha Billy Regale.. auch gut 🙂

Ich glaub für die Bausätze wäre das auch nicht das Problem aber versuch mal Holz fürs Ständerwerk zu bekommen. Da wird schon schwieriger momentan.

Du wirst lachen ich hab vorhin kurz über Chorus72 rundrum nachgedacht aber, da ich durchaus auch mal Musik hören will bleibts glaub bei den 85ern. Hab ja oben im WZ auch noch die SB240 usw. stehen.

Grüße

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/56916/