Zurück zu Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

Antwort auf: Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse Antwort auf: Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

#56923
Adi

Hallo Felix

ich sitz hier in der Innerschweiz. Und eine kurze Recherche sagt mir, Der Bibermarkt in Lahr hat Konstruktionsholz auf Lager. Ich weiss natürlich nicht wie weit der von dir entfernt ist.

Mein Tip: Wenn ein Schreiner oder Zimmermann unter deinen Bekannten ist, frag den. Oder frag den örtlichen  Schreiner /Zimmerer ob er dir was bestellen kann.

Falls du noch Platten brauchst, die man später NICHT mehr sieht, frage nach „Packplatten / Deckplatten“. Ich bestelle ganze Packete Platten (25Stück)  da ist zu deren Schutz unten und oben eine „Packplatte“drauf.

Gruss Adi (im Zuschnitt tätig)

Nachtrag zu den Packplatten: Ich schätze 80% davon sind Dünnspan oder Mdf 3 -10mm dick. Nur die restlichen 20% sind  zu gebrauchen. Und auf der Aussenseit sind sie beschädigt vom Gabelstapler. Also nur auf einer Seite gut. Dafür günstig.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/56923/