Zurück zu Von der aktiven Doppel 7 zur aktiven Granduetta

Antwort auf: Von der aktiven Doppel 7 zur aktiven Granduetta

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Von der aktiven Doppel 7 zur aktiven Granduetta Antwort auf: Von der aktiven Doppel 7 zur aktiven Granduetta

#57168
Heinz-Jürgen Fischer

Morgen

Mag sein das dieses der Grund fürs nachstopfen war .Bei der Granduetta habe ich diese Problem nicht ( liegt evtl. am anderen Abstrahlverhalten der D’Appolito Anordnung) . Die Doppel 7 jedenfalls wollten frei im Raum platziert werden , da half auch das herumspielen mit der Füllmenge nichts . Das ist auch der Grund warum sie schlussendlich im Schlafzimmer landeten und den Anstoß zum Bau der Granduetta lieferten . Es fehlten ja nur noch 4 Bässe .

mfg , hjf

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/57168/