Zurück zu Einstieg Stereo

Antwort auf: Einstieg Stereo

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Einstieg Stereo Antwort auf: Einstieg Stereo

#57409
HortusNanum

Hi Michael,

für die Werkstatt würde ich aus Platzgründen keine Standlautsprecher nehmen, die stehen nur im Weg. Nimm lieber was kompaktes, das man an die Wand hängen kann. In meiner Werkstatt spielt ein Paar RS100ACL ganz ordentlich (siehe Baubericht vor ein paar Wochen). Wenn Du mehr Bass haben möchtest, würde ich die Mona empfehlen. Wenn ich mir die Bilder von den Örtlichkeiten so anschaue, könnte man noch an eine U_Do 41 oder 51 denken, alles andere dürfte für den genannten Zweck übermotorisiert sein.
Wenn Du magst, kannst Du Dir die RS100ACL bei mir mal anhören. Ist nicht weit – nur die andere Seite des Taunus. 😉

Viele Grüße,
Roland

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/57409/