Zurück zu Stereo fürs Büro

Antwort auf: Stereo fürs Büro

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Stereo fürs Büro Antwort auf: Stereo fürs Büro

#57601
Gipsohr

Hallo Stefan,

Da du ein Sofa im Büro hast, gehe ich davon aus das die Musik auch vom Sofa zu genießen ist?! Stellt sich die Frage ob du noch zum Arbeiten kommst😀.

Erst mal zu den Terrassenlautsprechern. Sollten da Pappen verbaut sein, und du hast feuchte Nächte werden die Pappen saugen und sich über kurz oder lang mit Wasser füllen. Kommt darauf an wie gut sie geschützt sind. Direkte Sonnenbestrahlung dürfte für die Gummis auch nicht zuträglich sein…

LS: Ich habe die SB36 als Appolittos schon gebaut und gehört. Spielen nach vorne weg und haben sich in meinem ähnlich kleinen Raum super angehört.
Die SB30ACL würde ich mir tendenziell in den Warenkorb legen. Die spielen ggf. Etwas knackiger als die SB18?! Bei Jazz und Klassik sehe ich die vorne. Meine subjektiven Gedanken!

Ich denke ein paar Boardies hier haben beide Bausätze schon vergleichsgehört.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/57601/