Zurück zu SB 12, 15 oder 17?

Antwort auf: SB 12, 15 oder 17?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen SB 12, 15 oder 17? Antwort auf: SB 12, 15 oder 17?

#57649
Yoga

Hallo Pascal,
tut mir leid, dass ich mich erdt jetzt melde hab schon lange nicht mehr reingeschaut.
Ich bin Verfechter sowohl der Dappo Version als auch der ACL Variante. Auch wenn jetzt wieder mit Argumenten von Pegelfestigkeit und ähnlichem gekontert wird. Ich höre nicht in einer Lautstärke, dass die Ohren bluten und ich muss auch keinen Tiefbass spüren. Ich möchte entspannt und detailauflösend Musik hören. Und das kann man hervorragend mit der SB36Center, der SB30ACL29RD und der Ilumi30ACL. Viel Erfolg beim bauen und Spass beim hören.
LG
Yoga

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/57649/