Zurück zu Stereo fürs Büro

Antwort auf: Stereo fürs Büro

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Stereo fürs Büro Antwort auf: Stereo fürs Büro

#57652
lusteri

Hallo Samsa,

Als Anfänger bin ich momentan daran mich durch die SB’s zu probieren. Alle in OSB als Testboxen gebaut steht am Arbeitsplatz als Vergleich eine U_Do52 ACL. Die SB30 ACL steht im Schlafzimmer. Für meine Ohren ist die U_Do bereits ein sehr guter Lautsprecher die SB30 legt aber deutlich noch etwas oben drauf. Umschreiben kann ich das nicht so gut wie andere hier, aber ich würde sagen die SB ist einfach gesagt noch einmal viel detaillierter. In Zukunft wird vermutlich die SB30 ACL oder vielleicht die SB36 Center (Stereo) den Schreibtisch zieren. Die 30er ACL ist mit Sicherheit eine Super Wahl.

Gruss

Pascal

P.S: Die Lautsprecher stehen bei mir direkt hinter dem Schreibtisch auf Sockeln damit die unteren Chassis ein Stück über die Tischkante kommen und die HT’s  wieder auf Ohrhöhe sind. Da der Schreibtisch mitten im Raum steht bleibt viel Luft nach hinten.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/57652/