Zurück zu Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

Antwort auf: Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse Antwort auf: Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

#57964
rohnfe

Hallo Rundmacher,

im Grunde genommen wäre es egal ob schwarz oder normal aber die LS werden am Ende alle schwarz.

Die Fronten hab ich mir ja von Udo machen lassen. (schwarzes MDF)

Ich werde mal ExoHyde ProGrade als Anstrich ausprobieren, das ergibt wohl so ne Art PA Look. Ich weiß nicht genau wie ich das ausdrücken soll 🙂

Man sieht ja am Ende eh nur die LS an der Decke und das auch nur, wenns Licht an is 🙂

Gruß

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/57964/