Zurück zu Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

Antwort auf: Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse Antwort auf: Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

#58021
Ferdl

Ich habe gerade noch einmal beim amerikanischen Händler von Exohyde nachgelesen (wo bei einer Rezension auch Risse erwähnt werden) und die empfehlen keine Grundierung zu verwenden. Ich will dir keinen Blödsinn einreden, die werden sich schon was dabei gedacht haben… Und die Risse sieht man auch erst nachdem man sie einmal gesehen hat 😉

Beim Acrylgrund bin ich mir nicht sicher, das Exohyde riecht zwar leicht nach Lösungsmitteln, ist aber – finde ich – eher auf Acrylbasis. Da ich einen Acryl Allgrund zuhause habe hätte ich den einfach probiert.

Ah ja, die Fotos mit den gefrästen Kanten habe ich übersehn, sieht super aus!

MFG Felix

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/58021/