Zurück zu Füße und Finish für die Granduetta

Antwort auf: Füße und Finish für die Granduetta

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Füße und Finish für die Granduetta Antwort auf: Füße und Finish für die Granduetta

#58098
Monti

Moin Martin,

meine Duetta stehen auf Antispikes von Audioplan. Pro Stück sind sie mit 50 kg belastbar, sollte auch für eine Granduetta reichen. Nicht die preiswerteste Lösung aber nach meiner Erfahrung klanglich vergleichbar mit normalen Spikes von der Entkopplungswirkung, dafür Parkett- oder Laminat-schonend.

In Nürnberg kenne ich mich nicht aus, aber für das Folieren würde ich nach einer Bude suchen, die Autos bekleben. Auto-Lackierer wären vermutlich auch grundsätzlich eine gute Empfehlung.

Ciao
Chris

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/58098/