Zurück zu Füße und Finish für die Granduetta

Antwort auf: Füße und Finish für die Granduetta

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Füße und Finish für die Granduetta Antwort auf: Füße und Finish für die Granduetta

#58534
Martin

Irgendwie werde ich mit den Füßen aus dem von Rincewind verlinkten Beitrag nicht warm. Einerseits gefällt es mir optisch nicht so besonders und außerdem habe ich Sorge, dass die auf Dauer ins Laminat eindrücken.

Daher hab ich überlegt statt den Füßen die SLAB Matten von ACE zu verwenden. Bei einem Kampfgewicht von ca. 65kg pro Lautsprecher verteilt auf vier kleine Matten von 80 x 75 mm müsste ich mit der SLAB-210-12-F-MP4 hinkommen.

Spricht da etwas dagegen, es mit den SLAB Matten zu versuchen?

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/58534/