Zurück zu Bitte um Hilfe bei Auswahl LS aus Duetta-Familie + Integration im WZ-Möbel

Antwort auf: Bitte um Hilfe bei Auswahl LS aus Duetta-Familie + Integration im WZ-Möbel

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Bitte um Hilfe bei Auswahl LS aus Duetta-Familie + Integration im WZ-Möbel Antwort auf: Bitte um Hilfe bei Auswahl LS aus Duetta-Familie + Integration im WZ-Möbel

#58665
Sergej Schlegel

Udo,
ist soweit klar, danke für Info.

Vadder,
werde im Forum nach Duetta Center als Standbox nachschauen. Und wie du sagst ich vermutte ich habe noch Zeit um mich festzulegen bis Eton wieder liefern kann. Vielleicht komme ich noch auf dich zu wegen Probehören. Nach Ruhrgebiet zufahren ist gar nicht soweit Weg wie zu Matthias nach Darmstadt. Eine sehr gute Alternative.

Schöne Gruße und Gluck Auf.
Sergej

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/58665/