Zurück zu Lautsprecher für Spiel-, und Partyraum gesucht

Antwort auf: Lautsprecher für Spiel-, und Partyraum gesucht

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Lautsprecher für Spiel-, und Partyraum gesucht Antwort auf: Lautsprecher für Spiel-, und Partyraum gesucht

#58946
leoville

Hi Udo,

Vielen Dank für die rasend schnelle Antwort, noch dazu am Samstag… Und die musste ich erst mal verdauen, tief in mich gehen, usw. Ich komme aber zum Schluss, dass eine U_D0 54 mir ehrlich gesagt eine Nummer zu gross ist, in praktisch jeder Hinsicht.

Falls ich klanglich merklich dazugewönne, würde ich mich allerdings zu einer U_Do 74 hinreissen lassen, aber mehr als vier 17er sollte es eigentlich für mein Vorhaben nicht brauchen. Und falls die junge Dame irgendwann in ein paar Jahren mal richtig Disco machen will (sie ist 12), dann würde ich halt vielleicht noch einen Sub dazustellen. Obwohl… wir haben Nachbarn…

Kann man denn den Unterschied zwischen U_Do 73 und U_Do 74 irgendwie in wenigen Worten festmachen?

Wieder Dank, wieder Gruss
Rainer

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/58946/