Zurück zu Cds die mir gefallen

Antwort auf: Cds die mir gefallen

Startseite Foren Musiktipps (Analog, Digital, Streaming) Cds die mir gefallen Antwort auf: Cds die mir gefallen

#58963
Knutbox

Na Hoppla, weil es einfach auffällt, gut ist und wir hier über Musik reden, möchte ich folgende Rezension von „Blagger“ auf Amazon einfach mal zitieren.  Dem ist nichts hinzuzufügen (… und hoffe das ist erlaubt, sonst bitte löschen)!

Knutbox

[…]

Überraschung: Yvonne Catterfeld (mit ihrem Album „Change“), die einst mit lieblicher Kopfstimme für uns die Wolken weiterschob, macht jetzt Soul und R&B. Noch größere Überraschung: Sie macht das richtig, richtig gut!

Stimmlich und emotional sind fast alle Songs toll geworden: Ohne Schnörkel – kaum einer ist länger als 3 Minuten, mit übersichtlichen Arrangements und viel Fokus auf dem Gesang. Stünde hier Adele oder Alicia Keys dran, würde das Teil bei Kritik und Käufern wohl gleichermaßen ganz schnell durch die Decke gehen. So ist es „nur“ Frau Catterfeld, die sich aber hinter den genannten Sangesgrößen überhaupt nicht verstecken muss. Ganz im Gegenteil: Wo den etablierten Damen teils die Kreativität ausgeht […] da liefert Catterfeld Großartiges.

Tolles Album! Bin gespannt, ob es den Erfolg hat und den Respekt erhält, den es verdient.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/58963/