Zurück zu Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

Antwort auf: Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse Antwort auf: Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

#59180
rohnfe

Wenn man so will ja.. ich kenne die Originale dank Chassismangel ja gar nicht und auch mit dem eigentlichen Ersatz war es zunächst mal Essig 🙂

Aber auch so würde ich sagen der Ersatz passt. Ich möchte nur den Stundenlohn dahinter nicht wissen bzw. den NichtStundenlohn aufgrund des zusätzlichen Aufwands.

Vielen vielen Dank nochmal an Udo auch an dieser Stelle!!!

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/59180/