Zurück zu Suche nach dem passenden Hochtöner

Antwort auf: Suche nach dem passenden Hochtöner

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Suche nach dem passenden Hochtöner Antwort auf: Suche nach dem passenden Hochtöner

#59296
Andreas

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für eure Überlegungen und Ideen.

Ich bin dem nochmal etwas nachgegangen und habe mit dem Handy und der App Spectroid ein bisschen gespielt. So wie es aussieht habe ich mich geirrt was die Frequenz angeht. die Töne liegen lt. App bei ca 2200 Hz. Also eigentlich da wo Sie lt. dem Chart von Andre eine Delle haben. (Mein Nachbar hat zwar die Meta nicht die normale LS ich kann mit aber nicht vorstellen das hier wesentliche Unterschiede sind)

Rincewind

ab 5:40 sehr prägnant…

Den Vergleich machen wir noch 🙂 Danke für den Tipp das hätte ich nie freiwillig eingeschalten 🙂

Udo:

Danke für die Anregung. Es ist hier ja bisher nur ein Lied wo das extrem heraussticht. Alles andere passt hervorragend. Die Frage bezieht sich hier ehr auf das verstehen wollen und in die Einordnung in welche Richtung der nächste Bausatz geht 🙂

VG Andi

Ps: Ich hoffe der Weihnachtsmann bringt Morgen den nächsten neuen Bausatz der Santori Reihe 🙂

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/59296/