Zurück zu Sb285 und SB 29 SW_BRFA

Antwort auf: Sb285 und SB 29 SW_BRFA

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Sb285 und SB 29 SW_BRFA Antwort auf: Sb285 und SB 29 SW_BRFA

#59429
Tharabass

Hmm…
<p style=“text-align: right;“>So zwei Türme wären natürlich verlockend und wurden gleich mehrerer Probleme lösen. Die Stereo Lautsprecher kann ich nämlich ziemlich perfekt aufstellen, mit dem SUB dürfte das ansonsten etwas schwieriger werden bei der Größe. Die Grundmaße des 29ger subs und der 285 sind recht identisch, das dürfte von der Konstruktion her klappen. Allerdings, 30*40 und gute 2m hoch…da müsste ich Mal Dummys bauen um die Frau zu überzeugen, nicht dass es hinterher ein böses Erwachen gibt bei den Trümmern.l, und etwas an der Form basteln.</p>
 

Gibt es da grundsätzlich keine Probleme , wenn man die Lautsprecher auf die Subs platziert ? Bzgl. Vibrationen?  Vom Boden entkoppelt sind meine Boxen alle.

 

Ich bin gerade noch geschäftlich unterwegs und komme heute Abend nach Hause. Vielleicht schaffe ich es heute noch eine Skizze oder ein Bild einzustellen vom Aufstellort.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/59429/